Samstag, 16. Mai 2009

Google will Eure Daten

Tja, Mensch, und ich wunder mich. Ohne Google-Account (oder andere, eher exotische) kann man hier gar keine Kommentare hinterlassen. Das ist natürlich schade. Also für diejenigen, die einen Google-Account haben, einfach anmelden und Kommentare schreiben, für die, die keinen haben, schreibt mir halt. So sinse die Googles. Werde wir wohl nächstes Jahr mal intensiver nach nem neuen Partner suchen müssen, der ne Blogging-Plattform anbietet und wo jeder kommentieren kann. Als Verfechter freien Zugangs mit freier Software von freien Bürgern in einer freien Welt, haben wir schließlich die freie Wahl :) Ich weiß, hört sich an wie aus ner Rede einer Miss America, aber prinzipiell habe ich was gegen proprietäre Software, Stecker etc.
Muss ich mal mit unserem Vereinssprecher reden, dass wir das nächstes Jahr anders machen. Schließlich lebt so ein Blog ja auch von den Kommentaren und den gar lustigen Bonmots, die der ein oder andere noch beizutragen hat. Wenn ich das vorher gewusst hätte.

Egal, et is wie et is, und Kommentare dürfen selbstverständlich an meine Mail-Adresse gesendet werden, die ich - ich bin ja nicht doof - nicht hier veröffentliche :) Die interessantesten bzw. die, auf die ich die interessantesten Antworten habe, finden dann natürlich Eingang in meinen nächstes Post.

Heut abend geh ich feiern, nächste Woche habe ich wenig Zeit, aber ein paar Minuten werde ich wohl für einen kurzen Beitrag opfern. Wie ihr sicher merkt, quäle ich mich jedesmal an die Tastatur und habe kein Stück Lust Euch hier zu schreiben. :)

Nächste Woche wieder selbe Stelle, selbe Welle (wo genau kommt eigentlich dieser dusselige Spruch her?)

Ingo

P.S.: Cooles Ding, habt ihr die Sponsorenlogos rechts oben schon gesehen? Habe von sowas ja leider keine Ahnung, aber finde sowas blinkendes oder animiertes ziemlich super.