Freitag, 5. Juni 2009

Am liebsten heute!

Aloha zusammen,

ha, ich lach mich weg. Da muss ich fast 40 Jahre alt werden, um das erste Mal erfolgreich einen Reifen zu wechseln. Ich habe den Reifen gestern aufgepumpt und heute war doch tatsächlich noch Luft drin. Ich mag Erfolgserlebnisse :)

Und Mensch, nur noch 6 Mal schlafen (wenn ich das 6. Mal überhaupt schlafen kann), dann geht es schon auf nach Mailand. Donnerstag 11.6.2009 um 7 Uhr ist Treffpunkt am Seestern, um 8 Uhr geht es dann im Bus Richtung Mailand. Die Fahrräder werden schon Mittwoch verladen, ansonsten bleibt nicht genug Zeit. Mit dem Bus nach Mailand, das dauert ja auch seine Zeit. Eine Nacht im Hotel und los zur Vodafone-Zentrale Italien. Da werden wir dann alle einchecken, morgens um 9.00 Uhr werden wir dort wohl von unserem Biggest Boss, Vitorrio Colao, verabschiedet, wollen schonmal einen symbolischen Scheck überreichen und schöne Fotos machen. Dann 7 Tage Rad fahren, bergauf und bergab, und am 18.6.2009 werden wir um 15 Uhr von unserem Oberbürgermeister begrüßt und ab ca. 15:30 Uhr geht die Welcome-Party los. OB Elbers hat die Schirmherrschaft übernommen, finde ich wirklich super. Dass er dann auch noch kommt und ein paar warme Worte verliert, freut mich so richtig. Also um sich die besten Plätze zu sichern, sollte man schon gegen 14:30 Uhr hier sein. Sonst verpasst man noch, wie über ZWEIHUNDERTUNDZWANZIG Radfahrer bei Vodafone einfahren. Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie ich mich darauf freue. Und dann geben wir hier nochmal nen Scheck ab, da wir durchaus hoffen, dass auch auf der Fahrt noch Geld gespendet wird. Übrigens nur die Spenden, die heute noch überwiesen werden, zählen für die Fahrer und stehen schon auf dem Scheck, den wir in Mailand überreichen. Alles was später kommt, steht leider da nicht mehr drauf. Also gebt Euch einen Ruck und geht auf die Spendenhomepage, schickt ohne Ende SMS mit dem Betreff "gbi" an die 81190 oder benutzt den PayPal-Knopf auf unserer Homepage. Lieber jetzt als später, aber besser später als gar nicht :) Nicht, dass ihr denkt "Oh, prima, dann vergesse ich das heute, danach zählt eh nicht mehr". Neeneeneeneeneenee, so geht datt nich. Die Kinder freuen sich auch noch während der Tour und auf der Welcome-Party werden auch noch Spenden gesammelt. Also bitte, zückt Eure Scheckbücher, hackt in die Tastaturen und kommt dem Himmelreich ein klein wenig näher. Was gibt es schöneres als eine gute Tat. Und fast niemandem tun 5 Euro weh.

Morgen werde ich noch ein paar Mal hier den einzigen Berg hoch fahren, Montag ins Büro und bei entsprechendem Wetter nen kleinen Umweg zurück, dann ist erstmal Sense mit Training. Dann gilt alles oder nichts. Mir wird schon ganz schummrig im Bauch, wenn ich so darüber nach denke, Wahnsinn, was aus der Tour geworden ist, und was man mit Schweiß und gutem Willen auf die Beine stellen kann.

Auf der Party findet ihr mich wahrscheinlich meist am Caipi-Stand. Zumindest ist das der Plan. Mal schauen, was dann wirklich wird. Vielleicht haut mich der erste Caipi auch gleich so aus den Socken, dass meine Liebste mich direkt ins Bett fahren muss. Eigentlich finde ich aber, ich habe mir eine Party redlich verdient und möchte sie daher natürlich auch auskosten.

Also, auf zum Spenden und schreibt mal ein paar Kommentare, das geht jetzt! Wie wäre es z.B. mit einem schönen Abschiedsgruß für meinen Blog?

Lieben Gruß

Ingo

2 Kommentare:

GBI2010 hat gesagt…

Na,Ingo,nicht soooo schnell. Erst mal über die Alpen fahren mit dem Fahrrad ....vor allem heil hier ankommen!!! Dann, ja dann geht das mit x Caipis klar.

Übrigens, morgen is noch RTF in Mettmann Rund ums Neandertal. Hab gehört für Tour Board Member Pflicht!! Also see you tomorrow. Ich werde dort sein!

Bernie "Crossingthealps"

Ingo "Bergschnecke" Schneider hat gesagt…

Hehe, schade dass ich das nicht vor dem Wochenende gelesen habe, aber war schon ganz froh bei meinen Flüchen nicht in einer Gruppe zu fahren ;)