Donnerstag, 11. Juni 2009

start4red.jpg

Kinners, das ist meiner!

Also das nenn ich doch mal ein gutes Zeichen. Ausgerechnet fuer mich nen DEG-Bus. Manchmal ist der Leubi echt zu was zu gebrauchen ;-)

Stimmung ist gut, sitzen im Bus und sind angeblich um 20 Uhr in Mailand. Ich lasse mich mal ueberraschen. Werde dann gleich mal schlafen, I'm Moment ist nix zu tun. So viel Ruhe hatte ich um diese Zeit in den letzten Wochen nie, muss ich also ausnutzen.

Bin gespannt, ob das klappt, die Aufregung nimmt doch zu. Freue mich so wahnsinnig auf die Tour und kann es echt nicht recht erwarten, bis es los geht. Gehe dem Rest des Tour-Boards schon auf die Nerven, weil mich ueberall einmische, obwohl ich von nix Ahnung habe. Bin einfach zu hibbelig. Denke es ist fuer alle gut, wenn ich schlafe ;-)

Kleiner Hinweis noch: Es werden immer noch Spenden angenommen :-D

Lieben Gruss

Ingo
Gesendet mit BlackBerry von Vodafone

Keine Kommentare: