Montag, 15. Juni 2009

Is gar nicht so schlimm

Schwer verschlafen sieht alles schlimmer aus. Wenn man erstmal nass bis auf die Knochen ist, ist das Alles gar nicht so schlimm.

Viel schlimmer war, dass ich mir wohl ein kleines Loch in den Schlauch gefahren habe. Das ganze nach 20 Km hat uns kurz ganz schoen getroffen, da wir uns heute gut beeilen muessen. We're um 19 Uhr nicht da ist, wird eingesammelt, da die Raeder noch auf geladen werden sollen. Zum Glueck hielt nach zwei Minuten ein Schweizer mit seinem Auto, hat uns zum naechsten Unterstand gefahren (also mich, die anderen mussten mit dem Rad da hin) und hat geholfen den Schlauch zu wechseln. Ohne ihn haette uns das bestimmt ne Stunde gekostet, so gings nach 15 Km weiter. Das war wirklich ein Segen. Wollte dieses Land eigentlich heute Abend total runter machen, weil alle hier so unfreundlich sind. Aber da die Hotelcheffin gestern wirklich sehr nett war und nach dieser Begegnung, gehe ich davon aus, dass wir vorher nur Pech hatten. Ich liebe Dieses Land ;-)

Also weiter geht's, naechster Halt nach weiteren 20 Km.

Lieben Gruss

Ingo
Gesendet mit BlackBerry von Vodafone

Keine Kommentare: