Montag, 15. Juni 2009

Mein Hoehepunkt

Hallo vom Schulhof aus Kriens bei Luzern.

Sitze hier mit meinem persönlichen Busenfreund Hartmut bei einem Döschen Feldschlösschen (wie jedes Jahr).

Heute haben wir den Sankt Gotthard genommen - 1100 Hoehenmeter auf 13 Km. Was für Wanderer, gläubige Christen oder Hape Kerkeling-Fans der Jakobsweg ist, ist für viele Radfahrer der St. Gotthard Pass. Hab ich nie verstanden - aber jetzt versteh ich's ... was wir uns in 2 Tagen an Höhenmetern erarbeitet haben, haben wir in 3 Stunden bei der Abfahrt wieder verbraten.

Leider hat sich dabei ein Unfall ereignet - einem Ägypter ist bei 50 km/h ein Reifen bei der Abfahrt geplatzt, so das dieser mit der Nase bremsen musste (liegt jetzt im Krankenhaus).

Was mich angeht, war der heutige Tag trotz aller Anstrengung der absolute Fahrrad-Höhepunkt. Bin bei bester Gesundheit und einfach nur happy.

Bei der Abfahrt wird man für die harte Arbeit der letzten Tage entlohnt. Die Schweiz ist einfach nur Klasse, besonders für Fahrradfahrer.
Hier komm ich auf jeden Fall noch mal mit meiner Familie hin.

So, jetzt fahr ich noch in die Disco - 1 h Nachts ..

Tschüß und bis morgen.

Dirk

Keine Kommentare: