Montag, 15. Juni 2009

Wir haben Teil 1 geschafft!

Den schwersten Teil haben wir geschafft, ab jetzt nichts mehr, was den Namen "Berg" verdient. Ausser die Masse an Pommes, die hier auf unseren Tellern liegt.

Stolz und ganz schoen muede feiern wir ganz klein unseren Erfolg. Werden trotzdem frueh ins Bett gehen, morgen wird zwar nicht schlimm, aber wir haben einiges an Schlaf nach zu holen.

Ich habe mich sehr darueber gefreut, dass ein mir voellig unbekannter Mario aus der Vodafone Niederlassung Nordost auf meinen SMS-Aufruf am St. Gotthard geantwortet hat. Ich hoffe wir planen die Tour naechstes Jahr so, dass mehr Leute wie er sich das zutrauen. Danke, Mario!

Schade ist, dass wir mittlerweile drei Verletzte haben. Aber alles scheint nochmal halbwegs glimpflich ohne bleibende Schaeden abgelaufen zu sein. Zweimal hauptsaechlich Schuerfwunden und einmal ein vierfach gebrochenes Schluesselbein. An dieser Stelle mal Gute Besserung und toitoitoi!

Unsere SMS, in die wir so grosse Hoffnung gesetzt haben, scheint leider ein Flop zu werden. Hatten eigentlich gehofft, dass die gut genutzt wird und jeder nen 5er uebrig hat, aber war nicht so. Wer uns da noch einen kleinen Erfolg bescheren moechte, schickt eine SMS mit dem Text "gbi" an die 81190. Waere schade, wenn wir diese Sache nicht mehr nutzen koennten, weil zu wenig Umsatz gemacht wurde.

Jetzt werde ich mich wieder dem verzapfen von Bloedsinn mit José meinem treuen Begleiter und Hufi meinem super Team-Captain widmen.

Lieben Gruss

Ingo
Gesendet mit BlackBerry von Vodafone

Keine Kommentare: