Mittwoch, 17. Juni 2009

Kuscheln

Dies ist unser Zimmer fuer die letzte Nacht. Der Commander und ich teilen uns das Zimmer mit einem Ägypter. Vielleicht schlaeft der aber auch woanders, die tauschen schonmal.

heute waren wir unter den ersten 30, die angekommen sind. Schon ein cooles Gefuehl. Die meisten anderen sind zwar viel spaeter los als wir, aber was macht das schon? Haben uns auch nicht ueberholt. Jetzt sass ich das erste Mal in der Sonne und habe Zeit fuer ein Radler (mein neues Lieblingsgetraenk) gehabt, BEVOR ich zum Duschen gehe ;-)

Ganz schoen abgefahren, wenn man bedenkt, dass wir morgen schon wieder zurueck "in der Zivilisatzion" sind. Dass es noch andere Klamotten geben soll, als Trikot und Fahrradhose, will mir nur schwer ins Hirn. Vor allem weil das schon aussieht, als hatte man einen weissen Strampler an, wenn man unter der Dusche steht. Arme und Beine sind braun (manches auch rot) sonst alles weiss. Besonders die weissen Haende und Fuesse sehen lustig aus.

Morgen dann endlich die letzte Etappe. Mein Hintern glueht wie nach texanischem Chili con Carne, und jetzt wo man den Gotthard geschafft hat, fehlt ein wenig die Motivation fuer die laecherlichen 80 Km Flachland ;-)

Ich habe mich ein bisschen leer gebloggt, die letzten Wochen, daher mach ich spaeter weiter.

Lieben Gruss

Ingo
Gesendet mit BlackBerry von Vodafone

Keine Kommentare: