Sonntag, 14. Juni 2009

Ab jetzt liegt Schnee

José und ich haben erstmal ne Schneeballschlacht gemacht. Ist kurz ausgefallen, hatten einfach keine Kraft. So langsam bekomme ich Angst vor Kraempfen, nach jeder Pause schramme ich ganz knapp vorbei. Und wenn ich sonst auch gerne auf meinen Koerper hoere, muss er mir diesmal beistehen.

Auf dem 2. Foto seht ihr, wo ich hin muss. Noch 400 Hoehenmeter und gut 5 Km. Das Kopfsteinpflaster ist zwar schoen anzusahen, aber nicht wirklich eine Hilfe.

Ich schaff das, bin mir da mittlerweile sicher. Und ich freu mich schon mordsmaessig auf das Gipfelbier! Vielleicht hilft mir ja die Euphorie noch ein bisschen fuer die letzten Meter. Aber wie schon in der Streckenbeschreibung steht, bergab ist erst, wenn das Fahrrad von alleine schneller wird.

Lieben Gruss ziemlich kaputt

Ingo
Gesendet mit BlackBerry von Vodafone

Keine Kommentare: