Sonntag, 14. Juni 2009

Die letzten zwei Tage

Es hat etwas gedauert bis zu diesem Eintrag. Das hat Gründe.

Die gestrige Etappe starteten wir gegen 10 Uhr in Mailand vom Headquarter von Vodafone Italien, wo uns der Head of HR verabschiedete. Bei sonnigen 32 Grad im Schatten (in der Sonne 53 Grad) bewegten wir uns teilweise nur schleppend auf der ersten Tagesetappe in Richtung 
Chiasso. Von dort ging es auf Schweizer Seite zum Tagesziel Bellinzona. Bilder vom Abendessen am Luganer (?) See konnte ich gestern noch posten. Von dort waren es noch etwa 40 Kilometer, auf der und das GPS leider immer wieder auf den falschen Weg führte. Lange Rede kurzer Sinn... angekommen sind wir in Bellinzona gegen 1 Uhr.

Heute morgen habe ich mich entschieden, die heutige Etappe nicht zu fahren. Schließlich steht morgen (eigentlich schon heute) der Aufstieg zum Sankt Gotthard an. So konnte ich heute den Stress der Begleitfahrzeuge erleben, die neben der Gepäcklogistik auch noch die Organisation mit den Unterbringungen und vor allem das Einsammeln der Fahrer managen. Ein Dickes Lob an dieser Stelle mal für unsere Fahrer der Begleitfahrzeuge. Dankeschön! Die werden es morgen (eigentlich schon heute) nicht leichter haben.

So, ich gönne mir noch ein bisschen Ruhe und dann geht's los. Gute Nacht.

Keine Kommentare: