Sonntag, 14. Juni 2009

Romantisch

In diesem romantischen Bollywood-Restaurant waren wir dann noch Essen. Der indische Bediener hinter der Theke war sehr nett, und das Essen war besser, als ich erwartet hatte. Also ein voller Erfolg.

Vorher hatten wir beschlossen, dass wir eine schoene Dusche und einen Raum haben wollen, wo wir die durch den Regen nassen Klamotten trocknen koennen. Also kurzerhand ein Hotel gebucht. Das war genau die richtige Entscheidung.

Wir koennen gut schlafen, man hat Platz die Klamotten auf zu haengen und wird nicht morgens um 5 Uhr geweckt. Ich freue mich auf meinen Schlaf, morgen wird nochmal hart, fast wie am ersten Tag, 130 Km und eine hohe Steigung. Hoffe das machen meine Beine auch noch mit. Aber bin da guten Mutes, was kann mir schon noch passieren? ;-)

Es scheint, als haette ich mir nen Sonnenbrand geholt, muss das ueber Nacht weg kurieren. Kann nur hoffen, das Wetter wird wieder gut. Denn lieber Sonnenbrand als Regen.

Die Laune ist auch wieder besser, auch wenn mein Hirn noch nicht so ganz mit zieht. Scheint beleidigt zu sein, dass ich mich zu sehr mit meinem Koerper beschaeftigt habe, die letzten Tage. Hat sich in den hintersten Winkel des Kopfes zurueck gezogen und verweigert manchmal beharrlich seinen Dienst. Schlimmer als sonst sogar, muss ich wohl mal wieder zur Kopfmassage und mit meinem Opa Schach spielen.

Gute Nacht

Ingo
Gesendet mit BlackBerry von Vodafone

Keine Kommentare: