Sonntag, 14. Juni 2009

Wir haben es wirklich geschafft.

Ich kann's kaum glauben und muss wirklich gerade ein Stroephchen heulen. Eine ganz krasse Mischung aus Stolz, "Euch hab ich's allen gezeigt", totale Erschoepfung und Dankbarkeit.

Ein 107 Kg schwerer, untrainierter Klops und bekennender Nicht-Sportler hat es mit fast 40 Jahren geschafft, 3000 Hoehenmeter, und 220 Km in drei Tagen auf dem Fahrrad zu fahren und steht jetzt voellig neben sich auf dem St. Gotthard. Wann hat man die Moeglichkeit, soviel Selbstbewusstsein zu tanken? Ich bin drei Tage absolut am Limit gewesen. Unglaublich.

Sollte jemand darueber nachdenken, wie er sein Mitgefuehl ausdruecken kann, waere hier vielleich die richtige Gelegenheit noch schnell was zu spenden oder die Spende auf zu stocken. Immerhin geht es ja nicht darum, was ich fuer'n toller Hecht bin, sondern darum Kinder zu unterstuetzen, die sich nicht vorstellen koennen, dass sie ueberhaupt mal die Chance bekommen sich zu beweisen.

Der Berg morgen wird bestimmt auch nochmal hart, aber wirklich Sorgen mache ich mir jetzt nicht mehr. Trinke mir jetzt mein verdientes Gipfelbier, José wollte "Vanille-Gipferl" :-) und dann geht es runter.

I'm Moment liebe ich die ganze Welt, aber eine Person werde ich noch kurz anrufen, die heirate ich naemlich bald.

Lieben Gruss

Ingo
Gesendet mit BlackBerry von Vodafone

Keine Kommentare: