Sonntag, 14. Juni 2009

Brueder!

Diese zwei Jungs habe ich gestern beim Anstieg zum St. Gotthard kurz vor Airolo getroffen. Endlich zwei andere Bergschnecken. Mal schauen, we're schneller oben ist.

Ist jetzt sieben Uhr, wenn ich um neun los komme, ist alles super. Fruehstueck gibt es nicht, weil das Hotel fuer's Fruehstueck auf der anderen Seite des Tals ist. Zusaetzliche Hoehenmeter werde ich mir heute sparen. Jajajajajajaja, ich weiss, Fruehstueck ist die wichtigste Mahlzeit des Tages! Geschenkt. Ich braeuchte zwei Stunden dafuer, das ist es nicht wert, wird schon langsam wieder warm. Habe noch Suessigkeiten und O-Saft, ist auch ein super Start in den Tag.

Ich bin wirklich gespannt, wie der erste Teil wird, nachdem ich gestern schon so voellig daneben lag, wage ich heute keine Prognose. Hauptsache es regnet nicht, das faende ich doch doof. Bisher sieht es nicht so aus.

Und nun muss ich langsam los, sachen packen und vorberiten, die anderen Bergschnecken warten nicht, und ich will auf jeden Fall vor denen oben sein.

Bis spaeter

Ingo
Gesendet mit BlackBerry von Vodafone

Keine Kommentare: