Samstag, 13. Juni 2009

Irren ist maennlich

Hatte ich nicht irgendwas geschrieben "Morgen wird einfach"? Das vergesst mal. Bin voellig am Ende und noch 15 Km. Dafuer nur noch 100 Hoehenmeter. Zumindest lt. meinem Hoehenmesser. Gefuehlte Alpenueberquerung von Westen nach Osten also. Die Beine sind schwer, der Rucksack wiegt ne Tonne. Aber langsam wird es kuehler und daher sind wir optimistisch, dass wir die paar Meter auch noch schaffen. Ist super krass, man faehrt wirklich nur noch bergauf. Wenn es so aussieht, als ginge es bergab, dann stellt man beim Rollen lassen fest, dass man langsamer wird. Wahrscheinlich hat irgendeiner wieder die Schwerkraftrechnung nicht bezahlt. Wenn ich den erwische.

Machen mittlerweile alle 5 Km 10-15 Minuten Pause. Heute Abend nur was essen, Massage und ab ins Bett. Ein Segen Zweier-Zimmer, Hufi Sie Dank.

Morgen dann so frueh wie moeglich los. In der Mittagshitze komme ich den Berg nie hoch. Wird so schon schlimm genug. Ein Segen gehe ich solche Abenteuer immer mit einer fuer meinen Koerper ungesunden Mischung aus Naivitaet und Arroganz an. Sonst haette ich da die Finger von gelassen. Jetzt packt mich allerdings natuerlich der Ehrgeiz, und ich will das unbedingt, egal wie, ohne Transportbus schaffen. Da schieben auch nicht gut ist, da ich dann Kraempfe bekomme, bleibt nur fahren. Halt mit ein Mio Pausen.

Vielleicht gleich nochmal vom Bett aus, ansonsten schonmal gute Nacht

Ingo
Gesendet mit BlackBerry von Vodafone

Keine Kommentare: