Samstag, 13. Juni 2009

Pause

Da ich nur blogge, wenn wir Pause machen, muss es Euch ja so vorkommen, als waere das ne reine Pausenveranstaltung. Aber ischwoer, das ist echt Arbeit. Dieses Jahr bin ich wirklich jeden einzelnen Spendencent wert. Zumindest bis jetzt. Wir hatten gestern 30 Ausfaelle, und ich war nicht dabei! Man merkt es vielleicht nicht, aber ich bin schon ein wenig stolz auf mich. Trotzdem zitter ich noch vor morgen. Nichtmal, weil ich es nicht schaffen koennte, ist alles ne Frage der Zeit. Aber genau die habe ich ja nicht. Um 19 Uhr faehrt die letzte Faehre, also so ne Aktion wie gestern waere ueberhaupt nicht moeglich. Waere schon sehr enttaeuscht, wenn DAS der Grund fuer eine Aufgane waere. Aber eigentlich glaube ich das nicht. Wir werden sicher frueher als heute starten, und dann haben wir 8 Stunden fuer den Aufstieg. Wenn das nicht reicht, kann ich ohne hin nicht mehr ;-)

Heute gehe ich es so ruhig wie moeglich an, damit ich morgen fit bin und nicht ganz so muede Knochen habe. Allerdings kommen wir langsam in das Gebiet, wo es nicht mehr bergab sondern nur mehr oder weniger steil bergauf geht. Aber ganz langsam komme ich recht entspannt vorwaerts.

Jetzt kommt die Pizza.
Gesendet mit BlackBerry von Vodafone

Keine Kommentare: