Samstag, 13. Juni 2009

Schmerzen

Ich liege im Bett, wurde von meine arabischen Mitfahrern geweckt, die sich in einer Sprache unterhalten, die sich aus Lauten zusammensetzt, die meine Katzen machen, nachdem Sie Tabletten bekommen haben. Ich drehe und wende mich und wuensche mich zurueck in den Schlaf, aber ich finde keine Position, in der ich keine Schmerzen habe.

Trotzdem bin ich immer noch euphorisch, dass ich gestern durch gehalten habe. Ich werd's den Alpen schon zeigen! Ich muss allerdings gestehen, dass es noch viel ehrfurchtgebietend ist, wenn man ganz langsam auf die Berge mit "weissem Fels" zu faehrt und weiss, irgendwo da musst Du noch drueber.

Werde aufstehen, ein bisschen jammern, mein mir zustehendes Lob ueber die Etappe gestern einsammeln und mich gaaaaaaaaanz langsam fuer die heutige Etappe fertig machen. Fruehstueck gibt es bis neun, die werden mich verfluchen, wenn ich um fuenf vor neun da auftauche. Frueher geht einfach nicht.

Wuensche ein schoenes Wochenende

Ingo
Gesendet mit BlackBerry von Vodafone

Keine Kommentare: