Samstag, 13. Juni 2009

Wir sind da

Sind vor einer halben Stunde angekommen. Dachte "schnell essen", aber das geht nicht, die Bedienungen sind alle dermassen lahm und unfreundlich, dass es mich wahnsinnig macht. Heute Mittag war gut, die war echt nett, der Rest nicht zu empfehlen. Na gut, die wissen ja nicht, wie leicht ich schlechte Laune kriege, wenn ich Hunger habe.

Also, laaaaangsam bestellen, schnell essen und dann duschen und schlafen. Massage wenn der grad frei ist. Will nicht warten, da ist mir der Schlaf wichtiger.

Habe zu meiner Erleichterung erfahren, dass die Steigungen morgen nicht so steil sein sollen. Allerdings sieht das auf dem Hoehenprofil anders aus.

Wie ihr auf dem Foto seht, ist es hier total schoen, habe das auch gerade erst entdeckt. Wenn ich damit fertig bin ueber die Steigung zu schimpfen, ist die Aussicht schon wieder vorbei. Aber muss wohl so sein, sind alle begeistert ;-)

Freu mich auf die Etappen in Deutschland, wo es wieder flacher wird. Kann jetzt schon keine Berge mehr leiden. Nur noch mit Auto.

Haben gerade unser Bier bekommen, besser hat mir noch selten eins geschmeckt. Und bevor ich anfange zu lallen, wuensche ich Euch mit stolz geschwellter Brust allen eine gute Nacht

Ingo
Gesendet mit BlackBerry von Vodafone

Keine Kommentare: